witzigeserlebnis

Zurück

Ein Witziges Erlebnis was mir damals Passiert ist!!!

Es war ein warmer Tag ich ging mit ner Freundin in  Warnemünde Spazieren!Da gingen wir am Hotel vorbei auf einmal blieb Mandy stehn und zeigte im Restaurant auf jemanden!Ich kuckte rein und wer wars???Touché!!!Ich traute meinen Augen kaum aber es waren alle 5!Martin winkte uns zu und Glenn grinste!Karim machte so ne Andeutung wir sollen mal hinkommen!Ich zeigte aber bloss ein "Sorry da vorne stehn Bodyguards"!!!Wir Versuchten rein zukommen aber es klappte nicht!Schade fanden wirs schon!Wir winkten den Jungs nochmal zu und gingen Zum Bus!Als wir in Lichtenhagen waren gingen wir Richtung Lütten Klein Spazieren an der Autobahn!Ich Alberte mit Mandy rum!Dann tat ich so als sei ich Ohnmächtig geworden!Mandy sagte kuck schnell der Touché Jeep!Ich stand auf und sah ihn!Karim kuckte mir tief in die Augen!!!Ich Bekam Herzrasen!Glenn und Dennis lachten!Martin winkte uns nochmal zu!!!!!Ich rannte auf die Strasse und Sprang rum und schrie:Hey kommt zurück BITTE!Aber das hörten Touché nicht mehr und so war der Tag gelaufen!Aber Mandy und ich werden den Tag so schnell nicht Vergessen!

By:Nicole



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!